Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten – einige Filialen ab Mittwoch geschlossen

Corona-Pandemie erfordert deutliche Einschränkungen von persönlichen Kontakten

 

Brilon. Büren. Salzkotten. Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Als Bank in der Region möchte die Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten auch jetzt einen Beitrag zu einer möglichst schnellen Überwindung der Corona-Pandemie leisten. Denn diese erfordert deutliche Einschränkungen von persönlichen Kontakten. Deshalb schließen ab Mittwoch einige Filialen der Volksbank bis auf weiteres.

 

Die folgenden Standorte bleiben wie gewohnt für die Kunden geöffnet:

 

Brilon, Olsberg, Büren, Bad Wünnenberg, Salzkotten

 

Die Standorte Brenken, Fürstenberg, Haaren, Leiberg, Niedersfeld, Scharmede, der Simonstraße, Steinhausen, Thüle, Thülen, Tudorf, Verlar und Verne schließen temporär. Der Service wird dort ab Mittwoch, den 16.12.2020, bis auf weiteres nicht mehr angeboten. Die Berater bleiben allerdings auch dort nach wie vor telefonisch und bei Bedarf auch für persönliche Termine erreichbar. 

 

Für die Bargeldversorgung stehen an allen Standorten (auch an den geschlossenen) Geldautomaten zur Verfügung. Die telefonische Erreichbarkeit unter 05258 502-0 bleibt wie gewohnt gewährleistet. Die Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten ist außerdem über die Online-Geschäftsstelle www.vb-bbs.de erreichbar.