Die Welt zu einem besseren Ort machen geht am besten vor Ort

Lokal verankert, überregional vernetzt, ihren Mitgliedern verpflichtet und demokratisch organisiert: Diese Merkmale kennzeichnen Genossenschaftsbanken wie die Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG.

“Als Genossenschaftsbank geben wir unseren Kunden die Sicherheit, dass sie ihre Ziele erreichen, ihr Geld gut angelegen und die Region nachhaltig gestärkt wird. Außerdem hat bei einer Genossenschaftsbank jeder Kunde die Möglichkeit, auch Mitglied zu werden“, erklärt Vorstandsmitglied Thorsten Wolff. Weiterhin führt er aus, dass die Mitglieder der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten Teilhaber der Bank sind. Als solche verfügen sie über Mitspracherechte und erhalten etliche Vorteile wie exklusive Angebote von Verbundpartnern oder zu Immobilien. Mit dem Digitalen Netzwerk für Mitglieder verfügt die Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten außerdem über einen digitalen Kanal, der exklusiv für Mitglieder ins Leben gerufen wurde. Es lohnt sich also, mal vorbei zu schauen. Mehr Informationen zur Genossenschaftsbank und Mitgliedschaft finden Sie hier: https://www.vb-bbs.de/mitgliedschaft.html