Stolze Staatlich Geprüfte Betriebswirtin

Caroline Melzer schließt Weiterbildung ab

Salzkotten.

Wenn das mal nicht ein stolzes Lächeln ist – Caroline Melzer hat Ihren staatlich geprüften Betriebswirt mit Bravour abgeschlossen. Dafür gab es natürlich einen Blumenstrauß und eine herzliche Danksagung von ihrem Vorgesetzten Markus Knoche und dem Personalleiter Hans-Wilhelm Meier.

Seit 2008 ist Caroline Melzer in der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten tätig. Im Jahre 2011 beendete sie ihre Ausbildung um daraufhin als Privatkundenberaterin in der Geschäftsstelle in Madfeld zu beginnen. 2016 wechselte sie nach Brilon um sich dort auf das Privatkundengeschäft mit Verantwortung für die Geschäftskunden zu spezialisieren. Seit Januar 2019 arbeitet sie als Firmenkundebetreuerin in der Hauptverwaltung Büren.

Weiterbildungen waren der jungen Bankkauffrau immer sehr wichtig. So absolvierte sie 2015 die Weiterbildung zur zertifizierten VR-Finanzplanerin, erhielt 2016 den VR-Berater Pass und machte 2017 ihren Ausbilder Abschluss. Gekrönt wurde ihr Lebenslauf nun mit dem staatlich geprüften Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen.

Bildunterschrift: (von links) Markus Knoche, Leiter Firmenkundenbetreuung der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten; Caroline Melzer, Firmenkundenbetreuerin der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten und Hans-Wilhelm Meier, Leiter Personalabteilung der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten bei der Gratulation