Neue Filialleitung in der Geschäftsstelle der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG in Haaren

Urgestein Brigitte Stratmann übernimmt neue Aufgaben

Haaren. Die Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten stellt sich neu auf.  Lange Zeit vertrat Benedikt Stiewe die Filiale Haaren als Filialleiter. Mit seiner neuen Aufgabe als Leiter des Marktgebietes Büren und Bad Wünnenberg wird nun die Stelle der Filialleitung neu besetzt. Benedikt Stiewe behält seinen beruflichen Hauptsitz weiterhin in Haaren.

In Zukunft wird die Betriebswirtin Brigitte Stratmann, gebürtige Haarenerin, die Aufgaben von Benedikt Stiewe als Filialleiterin übernehmen. Brigitte Stratmann ist tief in Haaren verwurzelt. Seit 35 Jahren ist sie in der Filiale tätig und kennt die Wünsche ihrer Kunden gut. Als Kundenberaterin mit Schwerpunkt Vermögensanlage und Altersvorsorge, findet sie für Ihre Kunden die passenden Lösungen. „Ich liebe es, unsere Kunden in allen finanziellen Lebensphasen zu begleiten und für sie Ansprechpartnerin vor Ort zu sein“, zeigt Frau Stratmann auf. Doch nicht nur beruflich ist sie in Haaren tätig, auch in ihrer Freizeit engagiert sie sich ehrenamtlich im Tennisverein des Ortes.

Marktgebietsleiter Benedikt Stiewe und die neue Filialleiterin der Volksbank in Haaren, Brigitte Stratmann