Partner für Spitzenleistungen

Wo Erfolg zu Hause ist

Begeisterung und Leidenschaft für unsere Region

Spitzenleistungen sind kein Zufall, sondern das Ergebnis von erfolgreichem Handeln, das neben Talent auch Disziplin, Motivation und vor allem Leidenschaft bedarf. Dies gilt für den Leistungssport ebenso wie für das Bankgeschäft.

Wer gut aufgestellt sein will, muss seine eigenen Grenzen erproben und das eigene Spielfeld ausmachen. Denn herausragende Leistungen entstehen letztlich nur durch Herausforderung, Zielstrebigkeit und Herzblut.

Deshalb unterstützt die Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten zusammen mit der Werbegemeinschaft der Volksbanken aus den Kreisen Lippe, Höxter und Paderborn die Sportler aus der Region und fördert so die Begeisterung für den Spitzensport unserer Region. Dies macht nicht nur den Wettkampf auf Bundesliga-Ebene möglich, sondern hinterlässt gleichzeitig eine eindrucksvolle Visitenkarte für unsere Heimat, auch wenn es mal nicht so gut im Sport läuft. Somit ist das Zusammenspiel von Fordern und Fördern zugleich eine treibende Kraft als auch gemeinsame Aufgabe.

scp07.de