Unser Business-Center
Mehr Service. Mehr Flexibilität. Mehr Möglichkeiten.
Sie entscheiden, wie Sie mit uns in Kontakt treten. Als optimale Ergänzung zur persönlichen Beratung sind wir Ihre Filiale am Telefon und online - ortsunabhängig und flexibel.
Mit Blick auf die Zukunft bauen wir unser Angebot stetig aus.
Nutzen Sie die neuen Möglichkeiten - wir freuen uns auf Sie!
Unsere Services
- Konten und Karten: Kontoeröffnung, Kontoauskunft, SEPA-Überweisungen, Umbuchungen, Daueraufträge, Erstellung von Umsatzlisten und Bescheinigungen, Giro-, Kredit- und Businesskarten bestellen, ändern und sperren
- Online-Banking und Banking App: Generelle Fragen zum Online-Banking, Änderungen Tageslimit Online-Banking, Online-Banking sperren, TAN-Verfahren wechseln
- Umfassender Informationsservice: Kontokorrentkonten, Wertpapierdepots, Darlehen, Kreditrahmen, Vollmachten, Kreditkarten, Kontosalden
- Termin- und Rückrufservice: Termin-, Rückruf- und Informationsservice
- und vieles mehr!
Ihre Vorteile
- Einfach: Anruf genügt
- Bequem: Bankgeschäfte von zu Hause oder unterwegs
- Sicher: Schnelle und sichere Bearbeitung
- Flexibel: Keine Wartezeiten. Keine Anfahrtswege. Keine Parkplatzprobleme. Keine unpassenden Öffnungszeiten.
- Zuverlässig: Kompetentes, qualifiziertes Team
- Kundennah: Von Mensch zu Mensch - jederzeit & überall!
- Vernetzt: Unmittelbarer Austausch mit Ihrem Berater
Von 8 bis 18 Uhr
Sie haben Fragen, Anregungen oder möchten einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater? Ganz gleich ob es um Fragen zu Ihrem Konto oder unseren Produkten geht, ob Sie unsere Online-Filiale nutzen oder uns eine Information übermitteln möchten.
Das Team des Business-Centers steht Ihnen montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr telefonisch oder per E-Mail* gerne zur Verfügung.
* Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus rechtlichen und sicherheitstechnischen Gründen per eMail keine Aufträge entgegen nehmen können.

- Manuel Lüke
- Leiter Kunden-Dialog-Center und Business-Center
- Schreiben Sie mir

- Kerstin Buchholz
- Business-Center-Agent
- Schreiben Sie mir

- Sebastian Dauber
- Business-Center-Agent Gewerbekunden
- Schreiben Sie mir

- Marion Dietz
- Business-Center-Agent
- Schreiben Sie uns

- Natalie Fustmann
- Kunden-Dialog- und Business-Center-Agent
- Schreiben Sie mir

- Renate Kaup
- Business-Center-Agent
- Schreiben Sie mir

- Anja Kordes
- Business-Center-Agent
- Schreiben Sie mir

- Ulrike Thiel
- Business-Center-Agent
- Schreiben Sie mir

- Markus Vorderwülbecke
- Business-Center-Agent
- Schreiben Sie mir